Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.02 -- Wotan7

RE: weshalb bekomme ich keine antwort vom web?/MAC und Birka














Hallo Ihr Lieben!

Ist echt zum quiecken,aber Gudrun meinte wirklich meinen Hundjungen Willi.
Ich hätte ja liebend gern auch einen Sohngehabt,aber mir wurden 2 wundervolle Töchter geschenkt,mit denen ich nur 1 Problem habe------:ICH HABE NOCH KEIN ENKELKIND !

Bei Willi wurden gestern übrigens die Fäden gezogen und mein kleiner Silberrücken war ja wieder soooo tapfer.Er rennt wieder wie ein (leicht lädiertes) Wiesel und es wird nichts zurückbleiben.
Eysha macht mir da beinah mehr Sorgen.Sie war vor 10 Tagen bei der Beißattacke dabei und ist noch so sehr verstört.Sie benimmt sich überhaupt nicht normal und ich dachte schon,sie wird krank.Eysha ist ein sehr sensibles Hündchen und es kommen harte Monate auf mich zu.Meistens dauerte es so 6 Monate,bis sie schlechte Erfahrungen einigermaßen verarbeitet hat.Sie ist nun ständig am zittern,wenn sie andere Hunde sieht oder hört,will auf den Arm (mach ich sonst nie) uns zeigt sich sehr beindruckt.
Die Lütte hat es seelisch mehr erwischt,als Willi.
Drückt mir bitte weiter alle Daumen die Ihr habt,damit sie bald wieder meine unbeschwerte Prinzessin ist

Eure Birgit
Thema: weshalb bekomme ich keine antwort vom web?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck