Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.08.02 -- Gudrun_Beck

RE: weshalb bekomme ich keine antwort vom web? an Birgit

"Hier" und "Sitz!" - und unsere Collie-Bande wirkt braver, als sie oft ist.

Hallo Birgit,

Pierre hilf gerade in Dessau mit Sandsäcken Deiche zu verstärken. Wir konnten heute ganz kurz telefonieren. Was bei uns an Mails rein kommt, können sich die meisten von Euch gar nicht vorstellen.

Im ersten Jahr von www.Hunde.com, vor 6 Jahren, hatte ich den Ehrgeiz, alle Mails zu beantworten. Das hatte zur Folge, dass ich bald all meine Pflichten sträflich vernachlässigte (Arbeit, Haushalt, Hunde). Heute käm ich mit 24 Stunden pro Tag nicht aus, alle Mails zu beantworten. Ich bin schon froh, wenn ich sie alle lesen kann. Ich meine mich erinnern zu können, gerade Sabine dies auch mal am Telefon erklärt zu haben. Zu manchen Mails denke ich: "Vielleicht komm ich ja morgen dazu, mich drum zu kümmern" - und schieb die Erledigung + Beantwortung vor mir her. So ging es mir auch mit Sabines, parallel zu so und soviel anderen, teils geschäftlich relevanten. Sie hätte mir eine persönliche Mittelung schicken oder mich anrufen können. Aber nein, sie stellt mich hier öffentlich an den Pranger. Das verstärkt nicht gerade meinen Enthusiasmus, auf ihren Wunsch einzugehen.

Ich weiß, dass Du mit Deinem kleinen Jung auch große Sorgen hast und wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Hundis auch alles Gute!

Viele Grüße!

Gudrun

Thema: weshalb bekomme ich keine antwort vom web?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck