|
Danke, Marita!
Du sprichst mir aus der Seele! In weiten Teilen des Landes ist buchstäblich gerade die Welt untergegangen, meine Herren kamen gerade von einer mehrtägigen geschäftsreise zurück, als Pierre den Einsatzbefehl für mindestens 1 Woche Katastrophenschutz im Osten bekam - was natürlich gut und wichtig ist, unsere Konten sind mal wieder so stark überzogen, dass ich die nächsten 3 Monate wirtschaftlich nicht überblicke, in und an unserem Haus gibt es Schäden durch die hohe Luftfeuchte und Hangwasser, gestern gab unser Wäschetrockner endgültig auf und ich darf mich nicht genervt fühlen, wenn jemand, übrigens NUR FORDERND, kein bischen nett, von mir erwartet, dass ich für ihn natürlich unentgeltlich Dateimanager auf externer Festplatte spiele. Was die Überarbeitung des Archievs anbelangt, kann ich nur sagen: Alles zu seiner Zeit! Also nochmal meine Bitte an die uns wohl gesonnen Mitglieder: Habt etwas Verständnis! Außer unserer schlecht bezahlten Tierärztin arbeiten wir alle in der Redaktion EHRENAMTLICH!
Viele Grüße!
Gudrun
|