Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.02 -- Beate

RE: Harninkontinenz-Spezialistin in Zürich?/Beate/Birka














Hallo Birka!!!

Sorry, kannst Du türlich nicht wissen, Tom ist mein Mann. Der auch immer bei jedem TA termin mit bei ist.......egal ob "nur" zur Untersuchung oder zur Besprechung.
Und ein Gespräch der TA, bei denen Du gewesen bist mit der Spezialistin in Zürich halte ich in Zeiten des telefons nicht für so abwegig, Informationen fliessen eben einfacher untereinander, als sie dann nochmal von einer Dritten Person weitergeben zu lassen.. Deswegen bist Du als Tierbesitzer mit Sicherheit nicht in der Diskussion aussen vor, denn letztendlich ist es ja doch Deine Entscheidung, was Du machen lässt und was nicht und aus welchen Gründen.

So fand ich die Kommunikation zwischen der Kardiologin und der Orthopädin beim vorherigen Eingriff bei Sandy sehr gelungen, und so kam letztendlich sogar das Angebot zustande, dass sie den Eingriff in der dortigen Klinik hätte vornehmen können, und nicht in ihrer Praxis. ( Es ging damals übrigens um das Problem welches Narkosemittel eingesetzt wird, und das Wissen, dass sie nach ihrem langen Amerikaaufenthalt hinsichtlich dieses Themas einfach auf dem neuesten Stand war)
Ein gelungenes beispiel an Kommunikation war auch der letzte Besuch eines Professors aus der Schweiz (ich glaube, der kam auch aus Zürich) in die TA Klinik, um eben dort vor Ort sein neues Wissen zwecks künstlicher Hüftgelenke weiterzugeben und hat dort ein betroffenes Tier behandelt (die Kosten für diesen besuch , der wohl auf Veranlassung des Tierbesitzers erfolgte, wollte ich allerdings nicht zahlen müssen)

Liebe Grüsse

Thema: Harninkontinenz-Spezialistin in Zürich?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck