Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.02 -- Birka

RE: Harninkontinenz-Spezialistin in Zürich? Katja














Hallo Katja,
danke für Deine Ausführungen. Wenn es so ist, wäre es eine Überlegung wert, das alles in Zürich machen zu lassen. Der normale niedergelassene TA kriegt das dann wahrscheinlich nicht vernünftig hin (es wäre ja auch zu schön gewesen), und jetzt wieder eine neue Klinik suchen reizt mich wenig bis überhaupt nicht. Irgendwann muß auch mal wieder Ruhe einkehren, die zweimal Akupunktur-Sitzungen pro Woche sind schwierig genug. Die rezidivierenden Harnwegsinfekte führe ich auf die undichte Blase zurück, wo Urin raustropft, kommen wahrscheinlich auch Bakterien rein, oder? Nemo schleckt immer wieder an sich herum und er wirft sich auch in jede noch so stinkende Pfütze, die er kriegen kann. Bevor er mit der Tropferei so richtig anfing, hatte er nie Probleme mit der Blase. Allerdings ist meiner Meinung nach der Urin-pH auch immer leicht zu hoch, aber da hat sich bis jetzt auch noch kein Tierarzt drum gekümmert, irgendwie nimmt das keiner ernst. Die Blase ist übrigens mit der Prostata automatisch mitgeschallt worden, aber ich weiß nicht, wie gründlich. Damals ist nichts aufgefallen. Na ja, mal sehen, in 14 Tagen fahren wir für 4 Wochen nach Kalabrien, ich hoffe, die Blasenentzüngung ist bis dahin kuriert und Nemo ist dicht. Hast Du eine Idee, womit ich seine Blase über einen längeren Zeitraum desinfizieren kann, so daß er im Urlaub nicht gleich wieder was kriegt? Die fremden Bakterien in Italien warten vermutlich nur drauf, in die Blase aufzusteigen, Vorhautentzündungen hat er im Ausland ohnehin immer. Liebe Grüße Birka
Thema: Harninkontinenz-Spezialistin in Zürich?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck