Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.02 -- MAC

RE: Tonka wird "normaler"/Heike/Tanja

 














Hallo.

Hab ich mal gesagt, meine Hunde sind gut erzogen und gehorchen prima? Wann war denn das? Muß schon etwas länger her sein, denn der Chino entpuppt sich im Augenblick mal wieder zu einem Macho. Beim Gassi gehen "ohne L
eine" worauf ich soooo stolz war, rennt der Chino weit vor und ich kann mir die Lunge aus dem Hals schreien, Chino hört das gar nicht. Nun bleibt er beim Gassi gehen an der Leine.
Außerdem hechelt er wieder jeder Hündin hinterher und zur Not tun es mal Menschenbeine. Ich könnte diesen Kasper erwürgen. Und an jeder Ecke, auch in Läden wie Zooplus, wird markiert. Da darf ich ihn nicht aus den Augen lassen.
Warum macht er das jetzt wieder? Hat die Spritze bis jetzt gewirkt? Gibt es wieder läufige Hündinnen?
Und die arme Angie, die muß auch dran glauben. Chino ärgert sie den ganzen Tag und fordert sie zum spielen auf. Aber Angie hat keine Lust und wird böse und verjagt den Störenfried. Also, es ist im Augenblick bei uns richtig was los.
Ach ja, vor zwei Tagen ist er mir durch die Hecke entwischt und hat die Straßenbauarbeiter besucht. Die hatten ihren Spaß mit ihm.

LG von MAC
Thema: Tonka wird "normaler"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck