Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.02 -- Wotan7

RE: Neues von Willi

Willi vor dem Unfall

 














Hallo ihr Lieben!

Willi ist nun entgültig über dem Berg.Seit gestern läuft er wieder einige Schritte.Er kann sogar schon wieder das Beinchen heben.Der kopf ist etwas schief,aber ich hoffe,daß sich das mit dem Ziehen der Fäden wieder gibt(Hoffentlich wurde kein Nerv verletzt)

Aber nun brauch ich dringend Euren Rat!:
Ich hab die Halterin des Hundes ausfindig gemacht.Es handelt sich um sehr unangenehme Zeitgenossen,die sehr streitsüchtig sind und und bei Polizei und Verwaltung gut bekannt.(jeder hat den Hund den er verdient)
Nun wurde mir gesagt,daß diese Leute schon Auflagen hatten,den Hund abzuschaffen,bez.dafür zu sorgen,daß er niemals mehr einen anderen übel zurichten kann,was übrigens schon mehrfach passiert ist.
Ich wollte mich eigentlich nicht zanken und bin eher bereit mich im Guten zu einigen,aber wenn es Ärger geben sollte,würde ich die Amtstierärztin einschalten.
Was würdet Ihr machen?
Ich stell es mir furchtbar vor,wenn jemand wegen mir seinen Hund weggeben müßte.
Bin ganz verzweifelt.

Liebe Grüße-
Eure Birgit
Thema: Willi ist schwer verletzt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck