Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.08.02 -- Wotan7

RE: Willi geht es besser/Birka














Hallo Birka!

Hast schon recht,wenn Du meinst,daß uns eine Mitschuld trifft,denn Willi war nicht an der leine.Zu meiner Schande muß ich gestehen,daß Willi fast noch nie in seinen 13 Jahren an der Leine war.Er ist so ein perfekter Leinengeher,daß er nicht mal das beinchen hebt,geschweige denn sein Geschäft macht.Da nützt der längste Gassigang nichts!Meine 3 gehorchen allerdings aufs Wort und mehr als 3m laufen sie nie vor mir.Ein kurzes Kommando und sie bleiben sofort stehen.Andere Hunde werden auch niemals angebellt,wie man das von vielen Zwerg-und Kleinhunden kennt.Eigentlich sind wir ein perfektes gespann und sie sind an meiner "unsichtbaren"Leine.
Wenn die Halterin des anderen Hundes bekannt wäre.müßte sie sich zur Hälfte an den entstandenen TA Kosten beteiligen.Eigentlich kommt es mir darauf aber nicht an.Ich wäre schon froh,wenn es sich um eine Hundefreundin gehandelt hätte,die sich kümmert,fragen kommt und Anteilnahme zeigt.Aber meist sind das die Leute,die Zeter und Mordio schreien,wenn ihrem Hund mal was passiert und die andere Hunde als "Köter"bezeichnen.
Übrigens ist Wotan vor Jahren mal von einem Pittbull arg in Bedrängnis gekommen.Ich hab mich damals todesmutig dazwischengeworfen (würde ich wieder tun) und war 3 Wochen krankgeschrieben.Ich würde niemals dabei zusehen,wenn mein Hund zu Schaden kommt.Die Halterin hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zu ihrem Hund bekannt (ich mußte die Tollwutimpfung nachweisen können-er war nicht geimpft-Pech für mich).Wir haben uns damals zusammengesetzt und sind heute noch befreundet.

Beim TA gabs heute nur gute Nachrichten.Die Wunden heilen gut.Sieht heute zwar noch schlimmer aus,als gestern,weil jetzt die Blutergüsse leuchten,aber es heilt gut und er wird wieder bald der Alte sein.
Ich bin einfach nur glücklich!

Gruß Birgit
Thema: Willi ist schwer verletzt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck