Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.08.02 -- GILL

RE: Die dreifache "blöde Kuh" kostet Hundehalter 750 Euro














Nun, wie auch im Fall des alten Herren, der ein junges Tier aus den TH haben wollte...., diesen Fall kann man genau so wenig kommentieren. Wir waren ja nicht dabei.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es gibt wahrscheinlich genau so viele dumme Hundehalter wie es dumme Jogger gibt! (leider)

Wenn ich mit meinem Labbi durch´s Wohngebiet (ländliche Einfamilienhaussiedlung) laufe werde ich oft, ohne dass er ein Häufchen vor dem jeweiligen Grundstück macht, wirklich "auf Verdacht" schon im Voraus wüst beschimpft.
Da ich ein vorbildlicher Hundehalter bin und immer und überall unsere Hinterlassenschaften wegräume stickt mich diese ungerechtfertigte Anmacherei manchmal ziemlich an und ich bin dann geneigt mich ähnlich wie dieser Mann zu äußern....halt mich aber zurück.

Ich denke mit mehr Rücksichtnahme auf beiden Seiten wäre viel gewonnen!

PS: frag mich warum die Dame mehrmals an dem Mann vorbeigerannt ist...sie hätte doch gleich die Polizei rufen können.....(vielleicht gehörte sie auch zu den vom mir oben erwähnten...)

Gruß Gill
Thema: Die dreifache "blöde Kuh" kostet Hundehalter 750 Euro


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck