|
Holla zuammen
Loulou ist auch so ein "Exemplar" *g*
Hat sie Hunger kommt sie zu mir!
Will sie spielen kommt sie zu mir!
Sitz ich auf dem Sofa liegt sie auf mich drauf!
mittendrin beim Fussball schauen kommt sie und will Gassi
wer geht mit ihr zum Tierarzt?
wer muss sie jeden Tag mindestens einmal massieren?
jeden Tag
jede Woche
jeden Monat
ABER kommt Herrchen heim überschlägt sie sich vor Liebesbekundungen.
ABER kommt mein Schwiegervater zu Besuch kriegt sie sich vor lauter Freude nicht mehr ein.....
....tja dann komm ich heim "huhu Frauchen na auch da"?
kommen Tom und ich gleichzeitig heim...rennt sie an mir vorbei und überschlägt sich beim begrüssen von Tom wenn sie bei ihm fertig ist kommt sie dann zu mir geht in eine Verbeugung und drückt mir ihre Vorderkrallen in die Zehen was soviel heisst wie: "gehen wir jetzt Gassi? hast mich ja lange genug warten lassen"....ABER manchmal springt sie auch hoch und krallt sich in meinem Rücken fest...DAS muss wahre Liebe sein :-)
naja mich sieht sie den ganzen Tag mich hat sie von morgens bis abends um sich, Herrchen ist für den halben Tag nicht daheim, da kann man ihre Freude gut verstehen.....
naja man sollte es verstehen....aber ich bin ja ich und ich bin extrem eifersüchtig wie sie mit denen umgeht die so gut wie nie mit ihr Gassi gehen und mir, der Esel der jeden Tag zwei bis dreimal dran glauben muss.....
bei JEDEM Wetter!
Aber dann gibt es diesen Moment, da schaut sie mich an und leckt mir die Hand odere drückt sich mit ihrem ganzen Gewicht an mich ran und schlotzt mir übers Gesicht *schmuuuuuus*
das entschädigt wieder für alles andere
She`s my Baby :-))))
Grüssle
Claudi
|