Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.02 -- Kirsten + Lisa

RE: "Hunde-Weibchen - Menschen-Männchen" und umgekehrt














Hi Beate,

kommt mir äusserst bekannt vor, was du da schilderst! riesengrosse Augen und bettelnder Blick, wenn ich in der Küche stehe und vielleicht was für sie abfallen könnte - aber kaum hört sie, dass Michas Auto unten vorfährt (den Ton hört sie aus 5 verschiedenen Autos raus, reagiert NUR bei seinem) klebt sie an der Wohnungstüre, und wirft ihn fast um, schleckt ihn ab usw - ich werd selten so stürmisch begrüsst, und zum Rumbalgen animieren lässt sie sich auch fast nur von ihm... und wenn sie ins Bett krabbelt, dann auf seine Seite.
nein, ich BIN NICHT EIFERSÜCHTIG NEIN NEIN .... *gggg*

dafür schmeisst sie sich bei mir immer vor die Füsse auf den Boden, wenn ich heimkomme - was hat das zu bedeuten? Wahrscheinlich dass ich sie kraulen darf. Das lässt sie sich nämlich auch sehr gern gefallen....

aber es ist ja schön, dass die beiden sich so mögen - und wir Frauen werden ja irgendwo auch gebraucht....wenigstens als Futterneger, Wasserträger, Haarewegfeger etc :-O
Grüssle, Kirsten + Lisa

Thema: "Hunde-Weibchen - Menschen-Männchen" und umgekehrt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck