|
Hallo Heike,
CONDROSULF: Chondroitinsulfinat ist eine Grundkomponente des Knorpels und weist eine extrem hohe Wasserbindungskapazität auf. Aufgrund dieser Eigenschaft ist Condruitinsulfat für die mechanisch-elastischen Eigenschaften des Gelenksknorpels verantwortlich. Bei einem arthrotisch-degenerativ veränderten Knorpel bepbachtet man eine Abnahme das Chondruitinsulfatgehaltes, die von spezifischen Enzymen verursacht wird. Demzufolge geht das Wasserbindungsvermögen verloren, die Knorpeldegeneration schreitet fort und die Gelenkfunktion wird damit stark beeinträchtigt. Dei Verabreichung von CONDROSULF 400mg-Kapseln soll das Stoffwechselgleichhgewicht der Gelnkknorpeln wiederherstellen. Klinische Untersuchungen haben gezeigt, daß unter der Behandlung mit Chondroitinsulfat die Gelnkschmerzen abnehmen, die Beweglichkeit der Gelenke verbessertwird und schmerzstillende Mittel eingespart werden können.
So, jetzt hab ich das abgeschrieben. Viele meiner Bekannten(Menschen) nehmen das auch und sind hoch zufrieden damit. Auch einigen Hundebesitzern hab ich dazu geraten und die sind auch damit zufrieden.
Leni tut es immens gut und mein TA sagt, wie ich schon vorhin geschrieben hab, das sich bei Leni alles im guten Bereich befindet. Leider schwimmt Leni nicht gern. Sie plantscht nur. Aber durch dieses Mittel fetzt sie herum als ob sie gar nix hätte. Sie hinkt nicht und kann auch super aufstehen. Manchmal im Herbst spürt sie ein bissserl das Wetter. Aber lange Spaziergänge sind für sie überhaupt kein Problem.
Ich möchte Dir nix einreden, aber ich hab halt ganz super Erfahrung damit gemacht. Bevor Leni das bekommen hat, hatte sie echt probleme. Und nach 14 Tagen war sie wie ausgewechselt.
Liebe Grüße Biggi und Leni
|