Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Loulou und ihre Ohren.....














Hi Claudi,

ist's heute denn schon besser mit Loulou's Ohr? Hast du ihr nochmal Salbe ins Ohr schmieren müssen? Echt absolut verständlich, dass sie es nicht ausstehen kann, wenn an ihren Ohren rumgefummelt wird, und dann auch noch vom TA, auf einem Behandlungstisch *flücht*

Das ist seltsam bei Lisa, sie mag es nämlich, wenn an ihren Ohren rumgemacht wird! Was Grösseres ist allerdings bisher noch nicht gemacht worden bei ihr - als sie eine Ohrenentzündung hatte, hat der TA mir Ohrentropfen gegeben und gemeint, er macht jetzt nichts weiter an den Ohren, solange die Entzündung nicht abgeklungen ist, weil er sich's nicht mit ihr versauen will *gg* und mit den Tropfen ist es auch schnell besser geworden. Ich muss ihr halt auch regelmäßig die Ohren putzen, und da sie neuerdings ganz scharf auf Wasser ist, muss ich sie danach auch austrocknen, und ich hab immer das Gefühl, sie genießt es, wenn ich ihr an den Ohren rumfummle??! Sie brummt dann so leise vor sich hin, rollt sich auf die Seite und ist ganz entspannt. Schon seltsam... Sie lässt sich eh gern anfassen, und sogar Abrubbeln akzeptiert sie inzwischen - da hat sie, als sie klein war, immer einen Riesen-Terz gemacht.

... auf jeden Fall - gute Besserung für Loulous Ohr !!! und dir gute Nerven, falls du ihr nochmal Salbe reinmachen musst :-)

Grüssle, Kirsten + Knuddel-Lisa
Thema: Loulou und ihre Ohren.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck