Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.02 -- Tanja/Quantino

RE: Und nochmal ein versauter Sonntag/Catrin und Marita














Hallo Catrin,

meine Katzen lieben leider nicht alle Tiere, denn einige davon haben sie "zum Fressen gern". Sie haben mir schon so manches Tierchen mitgebracht (neulich hatten sie mir eine tote Ratte zum Frühstück gebracht) und ich soll sie dann dafür auch noch loben.

Neulich um 2.30 Uhr in der Nacht kam dann aber bisher die Krönung: Ich gehe durch mein Büro und sehe mal wieder ein Tierchen auf dem Fußboden liegen. Im ersten Moment dachte ich, es sei eine tote Maus. Als ich dann genauer hinsah, stellte ich fest, dass es ein auf dem Rücken liegender Frosch war. Ich habe ihn vorsichtig angestippt und siehe da, er drehte sich um und blieb sitzen. Ich war sooo froh, dass er unverletzt war. (Er hat wohl meinen Katzen nicht geschmeckt oder sie wollten mir meinen "verzauberten Prinzen" zum "Freiküssen" bringen) ;-))

So habe ich ihn dann nach draußen gebracht.
Ich vermute mal, dass ihn meine Katze aus Nachbars Gartenteich stibitzt hatte und hoffe, dass er dort wohlbehalten wieder angekommen ist.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Und nochmal ein versauter Sonntag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck