|
Hallo Heike!
Ich muß Dir eigentlich wieder recht geben und ich bewundere Alle,die die mod.Ernährungslehre anwenden können.Aber da bleibt eben immer noch das ABER!
Da gibt man sich mühe und bereitet seinem Hund(en) das Beste was man denkt,man sucht sich genau aus,bei welchem Fleischer man kauft und investiert viel Zeit und Liebe zu seinem Hund.Und dann liest man die Zeitung-und nichts ist mehr,wie es sein sollte!Da gibt es Futtermittelskandale;-das Fleisch ist belastet,-da gibt es Rinderwahn und Hormonskandale!
Eigentlich verunsichert das meine Überzeugung,daß Beste getan zu haben.Aber stimmt schon,wenn Du jetzt schimpfst,denn dann müßten wir alle verhungern.Man muß eben Vertrauen haben-zum Fertigfutter und (oder)zur Naturnahrung.
Ich hab das immer so gesehen,daß ich Knochen,oder roh nicht füttere,weil es so gesund und bekömmlich ist,sondern weil ich die glücklichen,selbsvergessenen Augen meiner Hunde dabei sehe.
Ich bin schon glücklich,wenn sie gesund sind,glänzendes Fell (und feste Nägel*fg*) haben und die Augen klar und voller Lebensfreude sind.
Liebe Grüße-
Birgit
und die rasselbande
|