Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.02 -- Cleo 2000

RE: frischfutter/für Heike!!















Hallo Heike,

das war doch ironisch gemeint, weil genau das Aussehen und der Gesundheitszustand als Argument angeführt wurde! und wollte nur damit ausdrücken, daß es meinen Hunden auch nicht schlecht geht, nur weil sie Fertigfutter bekommen!!

Im Grunde genommen finde ich das Barfen und Frischfüttern bestimmt auch seine Vorteile hat und sehr gesund ist! Zumal man dann auch mit ziemlicher Sicherheit weiß was drinne ist! Man sollte nur wenn man das als Tipp gibt, nicht vergessen auch zuerwähnen, das es manchesmal auch Hunde gibt, die das nicht zu gut vertragen ( bei Nebenwirkungen fragen sie ihren A... ) Dann wäre bei so einer Frage eine Antwort wirklich konstruktiv und äusserst glaubwürdig! Denn das Ei des Kolumbus gibt es eben nicht bei der Ernährung!!

Mir persönlich hat die Ernährungsfrage in sofern etwas gegeben, daß ich mit ruhigem Gewissen bei meiner herkömmlichen Methode bleiben kann, weil die anderen einfach nicht in mein Lebensablauf passen! und ich finde das es bisher meinen Hunden auch nicht geschadet hat!

Ich bin aber immer für jeden Rat und Tipp dankbar, wenn es aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so sein sollte.

..was du meinst mit --Vorverurteilt-- kann ich nicht nachvollziehen und somit beziehe ich es auch nicht auf mich, denn für mich gilt...immer wieder auf ein neues...!!!

Grüssle Susan
Thema: frischfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck