Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.02 -- MAC

RE: frischfutte/Heike H














Hallo Heike.

Ob Du mir das glaubst oder nicht, ist mir Sch.... egal. Der Chino verträgt die Frischfütterung nicht. Ich habe nicht beim ersten mal Frischfleisch aufgehört zu füttern. Habe immer mit meiner TÄ in Verbindung gestanden. Er bekommt regelmäßig danach Probleme mit dem Darm.
Ich habe erst vorgestern wieder einen Versuch gestartet und ihm einen Eßlöffel Rindertatar unter sein gewohntes Futter gemischt. Ich weiß nicht, was daran falsch gewesen sein soll, aber der Chino hat seitdem wieder schlimmes Bauchgrummeln und frißt nichts mehr. Da er nun sowieso ein mäkeliger Fresser und sehr dünn ist, kann ich mir solche Experimente nicht mehr erlauben.
Das Du Dir ein abfälliges Urteil erlaubst ohne weder meine Hunde noch mich kennst, finde ich schon eine bodenlose Frechheit. Außerdem ist mir das, was mir meine TÄ hinsichtlich der Ernährung vom Chino rät, weit wichtiger.
Es sind kleine überzüchtete Hunde und keine Wölfe.
Das Clickern habe ich nach den ersten Versuchen abgebrochen.
Ich brauch das bei meinen Hunden nicht. Kann mich anders mit ihnen beschäftigen. Und ich kann glaube ich sagen, ich habe die beiden auch ohne Clickern besser im Griff als Du evtl. Deinen Hund.

Gruß MAC
Thema: frischfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck