Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.02 -- alex/shakira

RE: ich glaugb ich dreh durch!














hallo nina!

die sorgen mit dem futter kenn ich jetzt schon. ich hab shakira in deutschland gekauft, da hat mir die züchterin einen sack purina pro plan mitgegeben. jetzt ist der sack fertig und ich bekomm das futter in österreich überhaupt nicht. ich habs jetzt mit hill`s sience plan probiert, bin aber nicht zufrieden. mein freund füttert seinem hund eukanuba - von dem hört man aber so viel schlechte meinungen. jetzt werd ich halt öfters nach deutschland fahren und mir gleich zwei säcke pro plan kaufen, damit ich eine weile auskomme.
welches futter für deine hunde das beste ist kann ich leider nicht sagen, kenn mich da nicht so aus. aber da deine hunde auch sportlich sehr aktiv sind hätte ich einen tipp für dich - von PETVITAL gibts ein pulver (GAG), das man unters futter mischt.

zusammensetzung: muschelextrakt, hefe, fischmehl, seealgenmehl, calciumcarbonat.

petvital gag dient der hochwertigen versorgung des bewegungsapparates.
durch den hohen anteil an glycosaminoglykanen werden bindegewebsstrukturen wie sehnen, bänder, gelenkknorpel und bandscheiben stabilisiert und regeneriert.

es ist ein wirkstoffkomplex aus natürlichen substanzen, die für die funktions-, leistungsfähigkeit und die belastbarkeitdes bewegungsapparates unerlässlich sind.

falls dich die genaue zusammensetzung der inhaltsstoffe interessiert kann ich dir das gern noch schreiben. sag halt bescheid.

ich kenne jedenfalls einige hundesportler die darauf schwören!

lg alex

Thema: ich glaugb ich dreh durch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck