Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.07.02 -- Nina

RE: ICH BIN NEU HIER

mmh, ich glaube, wenn sich mein Irish Wolfhound durch den Agility Tunnel zwängen kann, kann man alles schaffen *lach*

Nein, ohne Spass, ich denke wenn man das so nach Rassen einteilt hätte ich auch nie begonnen sondern hätte den ganzen Malinois, Riesenschnauzern und Deutschen Schäfern den Vortritt gelassen...
Versuch es doch einfach? Und wenn du nicht unbedingt auf Wettkämpfe willst ist es doch egal wie gut dein Hund beisst, ob er wunderbar stellt oder reviert? Hauptsache ihr habt Spass dran! Und vielleicht überlebst du dann eine Überraschung.... Bei uns im Verein hat immerhin ein Golden Retriever die SchH3 abgelegt und beim Mondioring ist ein Rottweiler gross dabei, obwohl absoluter Gehorsam sonst nicht zu den rassetypischen Eigenschaften zählt...

Viel Spass mit deinen Kleinen!

Nina

PS: Solltest du doch zum SchH kommen rate ich dir bei deinen Welpen schon jetzt enorm den Beutetrieb zu stärken!!!! dh, statt Lerckerli gibt es ein wildes Spiel mit der Beisswulst oä.... Mein Jester lässt für seinen Boudin jedes Würstchen fallen! Ehrenwort!

Thema: ICH BIN NEU HIER

Copyright 1996-2025 Thomas Beck