Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.02 -- Tanja/Quantino

RE: Forumler-Treffen 2002 in Wildemann














Hallöchen,

das Wochenende war wirklich wuuuunderschön!! Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, dass es so schön wurde!!

Die Runde war einfach klasse. Alle Menschen und Hunde kamen bestens miteinander aus. Zumindest hatte ich das Gefühl.

Die Wanderung mit allen Hunden hat mir am allerbesten gefallen. Gudruns Rudel hat erst mal etwas Schwung in die Bande gebracht! ;-)(Ich bewundere Gudrun für ihre gute Nerven)

Claudi ist genauso unkompliziert und schlagfertig, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Na und Quantino hat sich eh auf den ersten Blick in Loulou verliebt. Ich habe ihn noch nie so rumtoben gesehen. Es war einfach herrlich. Überhaupt habe ich Quantino kaum wiedererkannt! Mein Hund kam, wenn ich ihn rief!! ;-)) (Aber keine Angst, er ist hier wieder ganz "der Alte") ;-)

Ich glaube unsere Hunde haben uns eh Lügen gestraft. Vonwegen Angie läuft nicht. Sie ist die ganze Wanderung problemlos mitgelaufen und Loulou war auch super brav. Es waren nur wohlerzogene Hundis dort! :-))

Der Chino wollte ja gern den Quantino zum Spielen auffordern, aber da hatte der Arme keine Chance. Er tat mir richtig leid, aber kleinen Hunden gegenüber ist der Quantino ziemlich arrogant!

Evelines "Riesenteddys" fand ich auch beeindruckend! Ihr sollet mal die Pranken von dem Jacque sehen. Ich glaube die sind so groß, wie alle 4 von Quantino zusammen.

Na und Catrins Daisy ist der "Kampfschmuser" vor dem Herren. Außerdem hat sie Quantino gleich mal gezeigt, dass man bei einer Dame nicht so aufdringlich sein darf. So hat er auch gleich noch etwas gelernt.

Ich fand dieses Wochenende einfach superspitzenklasse und hoffe, dass es bald mal wieder ein Forumtreffen geben wird und ich vielleicht noch einige Forumler mehr kennenlernen kann!!

Ich kann nur sagen: IHR HABT WAS VERPASST!!

Ganz besonders liebe Grüße an Gudrun, Thomas, Pierre, Claudi, Marita, Heike, Catrin, Eveline und Frank und natürlich an eure Hundis!

Tanja und Quantino

P. S. Die ersten Fotos von mir wird es wohl erst gegen Ende der Woche geben!


Thema: Forumler-Treffen 2002 in Wildemann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck