Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.02 -- Nina

RE: melde mich zurück!














Salut Ute!

"geplant" waren die Welpen nun wirklich nicht, und als ich von den "Unfall" erfahren hatte (nämlich etwa 4 Wochen danach) war es leider zu spät um noch etwas zu machen ohne das die Hündin Schaden nehmen könnte....

Über kastrieren habe ich natürlich schon nachgedacht, auf jeden Fall lasse ich aber meinen Schatz nicht mehr mit einer läufigen Hündin alleine *grins*

Kann mir einer etwas über die Vor- und Nachteile von kastrieren sagen? Mein Rüde Caramel ist kastriert, seit dem bekommt er nur mehr "light" da er etwa ein halbes Jahr danach fast 4 kg zugenommen hat was eindeutig (so zumindest mein Tierarzt) auf die Kastration zurück geführt werden kann.... Ausserdem scheint er für fremde Rüden wahnsinnig gut zu riechen, er wird richtig bedrengt, was ich auch irgendwie der Kastration in die Schuhe schiebe.... Du siehst also, ich bin nicht besonders Fan von Kastrationen.... Kennt sich einer mit "Hormonspritzen" aus? das kann ja doch auch nicht so das Wahre sein....

Liebe Grüsse

Nina + Dick-Camilla

Thema: melde mich zurück!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck