Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.02 -- prinz

RE: Frage an Frau Dr. Sauer

 














Liebe Frau Dr. Sauer,
herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine Frage aus folgendem Grund gestellt.
Sylvester 2000, Bobby hatte furchtbare Angst, war sein 1. Sylvester. Er hatte sich schon seit der ersten Knallerei aufgeregt, weil er das nicht einordnen konnte. Das steigerte sich, um so mehr geknallt wurde. Ca. gegen 21.00 Uhr begann sein Kopf unkontrolliert zu wackeln. Wir sind dann in die Klinik gefahren. Trotz eingehender Untersuchung
konnte nichts festgestellt werden. Die Ärzte meinten, es könnte die Aufregung sein und gaben ihm eine starke Beruhigungsspritze.
Der 2. Vorfall ereignete sich vor vier Wochen. Bobby hatte eine Grantel oberhalb der Zehe, welche durch Aufschneiden
herausgeholt werden mußte. Man mußte ihn mit zwei Personen festhalten, weil er sich so furchtbar aufgeregt hat.
Zwei Tage später, es war auch sehr heiß, bekam er aus der Ruhephase einen richtigen epil. Anfall. Dieser dauerte ca. 1 bzw. 2 Min. Seitdem war nichts mehr Auffälliges.
Bobby ist am 14.11.99 geboren.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Schilderungen etwas besser die Frage erklärt habe.
Liebe Grüße Maria
Thema: Frage an Frau Dr. Sauer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck