|
05.07.02 --
Claudia Seidel
RE: Wieso steht einer meiner Beiträge in google???? an Claudia Seidel, aber auch an alle anderen Forumsmitglieder
|
|
|
Hallo Birka,
als erstes möchte ich mal fragen:
Wie geht es deinem Hund????? Alles in Ordnung????
[... Ich weiß nicht, wie die anderen Forumsmitglieder das sehen, aber ich hätte gerne, daß die Grenzen zwischen Deinem und unserem Forum fließender werden, so daß man immer wieder mal Kontakt hat. Schadet doch nicht, in verschiedenen Foren zu sein, man hat doch nur Vorteile davon...]
Hmmm... dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass Grenzen dort sind wo man sie hinbaut. Ich persönlich habe keine Berührungsängste und halte mich so wie bisher dort auf, wo es mir gerade am besten gefällt, bzw. wo mich die Themen ansprechen. Und das erstreckt sich im Moment auf acht verschiedene Foren ;-))) Was dieses "wir sind hier und die sind dort" soll, habe ich bis heute nicht kapiert. Wenn jemand nur einem Angebot treu bleibt ist das ja okay, aber weshalb sollten andere sich nicht umsehen dürfen? Mir geht es in erster Linie um Informationen und nicht um Smalltalk, deshalb nutze ich eben mehrere Möglichkeiten an die gesuchten Infos zu kommen.
Ich freue mich mal wieder was von dir "gehört" zu haben, vielleicht trifft man sich ja mal woanders (nicht hier und nicht bei mir *g*)
Liebe Grüße
Claudia
|
|
|
|