Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.02 -- Ute St.

RE: Wie geht (Happy)














Hallo Daggi, danke für die Nachfrage. Seit heut morgen ist Happy echt auf 3 Pfoten unterwegs. Wollte beim Gassigehen gleich nach dem sie ihr "Geschäft" gemacht hat getragen werden. Habe sie jetzt zu Mittag verbunden. Den alten Verband mit Octenisept aufgeweicht und mit Verbandschere abgemacht und dann mit Ligasano (spezieller Wundschaumstoff und Inhadine und Betaisadona Salbe verbunden. Das doofe ist nur, ich bekomm jetzt den Schuh nicht mehr drüber :-( und das Verbinden hat sie auch nicht so freudig aufgenommen, ist nur da gestanden mit der Pfote in der Luft. Kaum war ich mit dem Verbinden fertig hat sie die Pfote nur mehr runterhängen lassen als wär sie Lahm. Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, das der Verband von innen her hart sein könnte durchs Nachbluten hätte ich ihn eh bis morgen drauf gelassen. Zur Unterstützung der Heilung hab ich mir jetzt noch Arnica D4 besorgt. Hoffe das es echt schnell heilt. Ute St.
Thema: Wie geht's unseren Kranken?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck