Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.99 -- Steffi F.

RE: Erbrechen im Auto - an Andreas














Hallo Andreas, danke für die Antwort. Ich wußte z.B. nicht, daß Cocker dafür anfällig sind. Dann werden wir wohl noch etwas Geduld haben müssen und hoffen, daß sich das legt. Gerade gestern ist es auch wieder passiert, leider genau 1 Min. bevor die Fahrt zu Ende war... :-( Aber das konnte sie ja nicht wissen... Das mit dem Quietschebällchen haben wir doch auch schon probiert. Hat sie alles ziemlich kalt gelassen! Sie knatscht dann ein bisschen darauf herum und läßt es meist nach ein paar Minuten neben sich liegen. Kann es denn auch sein, daß sie dann einfach müde ist?? Obwohl ich mir das wiederum nicht vorstellen kann, denn gestern z.B. hat sie ca. eine 3/4 Stunde mit einer anderen Hündin im Park getobt wie eine Verrückte!! OK, danach war sie auch total kaputt, aber während des Tobens keinerlei Anzeichen von Müdigkeit!! Viele Grüße von Steffi, Stephan und Princi
Thema: Erbrechen im Auto


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck