Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.02 -- Web

RE: Was ist denn das??????/ Und nochmal an den Web!!!!!!














Hallo Mac,

das mit Deinem Rechner tut mir leid - aber dass die Abstürze mit Hundecom zu tun haben, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen gehen wir schon immer sehr sparsam mit den Ressourcen der Webbrowser um (kein Active-X, wenig Javascript, einfacher Seitenaufbau) und daran hat sich bis heute nichts geändert. Darüber hinaus haben wir ständig Rechner am Netz, die unter anderem Hundecom - häufig über viele Tage hinweg - in diversen Browserfenstern geöffnet halten. Ein Problem mit Abstürzen, wie von Dir beschrieben, konnten wir nicht feststellen. Auch von anderer Seite ist uns bislang nichts vergleichbares berichtet worden.

Sollten die Probleme mit Deinem Rechner andauern, dann ist wohl ein System-Check (Virenscan, Systemeinstellungen, ...) unumgänglich. Vielleicht beschreibst Du das Problem noch etwas genauer, damit der Fehler weiter eingegrenzt werden kann.

Zu den Archiven werde ich einen seperaten Beitrag posten.

Gruß

Thomas
Thema: Was ist denn das??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck