Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.07.02 -- Cleo 2000

RE: Stellt Euch vor..../ für Kirstin

Hallo Kirstin!

wenn man Window von Anfang an gewöhnt ist, z.B. auch auf der Arbeit, dann muß man sich natürlich ein bisschen umstellen! Aber im grossen und ganzen sind viele Funktionen identisch mit Windows! Man muß sich halt drauf einstellen!
Mein Mann schwört auf Linux, er meint das Programm wäre tausendmal sicherer und besser als Windows, aber so weit kann ich das noch nicht beurteilen!

Auf jedenfall hat B.Gates uns den ganzen Computer lahm gelegt und alle gespeicherten Daten sind futsch ( Grüßle an Marita, die genau und wie ich alles was wichtig ist in ein kleines Notizbuch schreibt..hihihi )!

Mit Spielen habe ich leider keine Erfahrung, weil ich keine Spiele habe!

Linux ist ja ein Programm, das kostenlos ist und ständig von vielen klügen Köpfen auf der Welt immer weiterentwickelt werden kann, sogar ich könnte mitmachen, wenn ich eine gute Idee hätte und für Billy G. ist das hier natürlich ein Dorn im Auge und ich denke viele die die Möglichkeiten haben Linux zuinstallieren sollten das tun :)

Grüssle Susan
Thema: Stellt Euch vor....

Copyright 1996-2020 Thomas Beck