Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Bellen

Ich?Bin doch keine Kuh!(Aber Grünzeug ist lecker)

 














hi Claudi, das tu ich auch! Hat echt Vorteile, so ein "leiser" Hund, bin schon von anderen Mietern, die mich ne Weile nicht mehr getroffen hatten, gefragt worden, ob wir unsern Hund nicht mehr hätten, man würde ihn gar nicht hören. Wenn's drauf ankommt, wird sie wohl auch bellen (sie scheint so ein Typ Hund zu sein, der selbst Einbrecher freudig begrüssen würde - aber wer weiss) - die Britta damals, unser "Pflegekind", war superfriedlich und hat weder geknurrt, noch gebellt - bis zu dem Zeitpunkt, als Micha einmal nachts ans Schlafzimmerfenster geklopft hat, weil er seinen Schlüssel vergessen hatte, und ich das Klingeln nicht gehört hab - ich bin nicht von dem Klopfen aufgewacht, sondern von dem Knurren der Britta, die mit gefletschten Zähnen vorm Fenster stand...

Aber Lisa bellt nicht mal, wenn sie von Anne oder sonst einem Hund zur Begrüssung angebellt wird, und Anne bellt eigentlich auch bei jeder Gelegenheit. Vielleicht ist das ja doch irgendwann mal ansteckend.
Grüssle, Kirsten + Lisa
Thema: Bellen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck