|
Tja, und wenn man erst mal anfängt, kommt ja doch irgendwie nicht von los, gell? ;-))
da hast du völlig recht :-)
Ich habe mit 10 Jahren angefangen Fussball zu spielen.
Mittlerweile habe ich 7 Op`s gehabt, Kreuzband, Bänderriss, einmal Hand gebrochen knapp überm Gelenk und Schlüsselbein angebrochen, an sämtlichen Fingern mindestens einmal Kapselriss (Torwart) an beiden grossen Zehen haben sich je zweimal der Nagel abgelöst (hingen nur noch an ein paar Fäden an der Nagelwurzel) Schultergelenkkopfsprengung, gebrochene Nase, unzählige blaue Flecken, Aufschürfungen, Unterkiefer ausgerenkt und eine Platzwunde an der Stirn.
hmmm *grübel* mehr fällt mir grad net ein....
Bei jeder grösseren Verletzung sagte meine Mama :"aber jetzt ist schluss mit Fussball"!
Aber ich dachte mir: "jetzt erst recht"
Einmal Fussballer ~ Immer Fussballer
Bei der Sommer und Winterpause krieg ich immer den Rappel und kanns gar net erwarten das endlich die Saison wieder anfängt.
Eine EM oder WM ist super geil, Fussball o mas :-))))
Dieses Jahr wollt ich eigentlich nach 2 jähriger Pause wieder anfangen aber mein Verein ist ein wenig zu weit weg (hin und zurück 140 Kilometer) und zu einem Wechsel habe ich keinen Bock. Also war ich nur ein paarmal trainieren.
TB Neckarhausen ist MEIN Verein, da ist ne super Stimmung wir feiern gern (auch ohne Anlass) wir singen gern, spielen ganz passabel und verstehen uns einfach prima.
Best Mannschaft wo gibt *g*
Grüssle
Claudi+(Dribbelkönigin)Loulou
PS: falls es jemand interessiert
http://www.tbn-power-frauen.de/
|