Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Tonka lernt schnell

Ich?kann doch kein Wässerchen trüben

 














Gratuliere, das ist doch super!!!! Wie lange gehst du eigentlich schon mit Tonka in die Hundeschule (bzw. machst Einzelstunde)?
Hundeschule ist mir auch schon empfohlen worden, *bei nem Hund in der Grösse* - aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt von der Idee. Wir probierens erst mal so, und hoffen, dass wir es hinkriegen, dass sie draussen besser hört - aber s ist halt alles noch sooo spannend für sie... wenigstens ist sie freundlich zu allen, deswegen hatte ich noch keine Probleme mit andern Spaziergängern (höchstens WEGEN ihnen, weil sie mich/Lisa oft anquatschen und mit ihr rumspielen wollen, und dann will sie nicht mehr weg von denen)
ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit Tonka, das wird bestimmt bald immer besser! und nen schlechten Tag hat doch jeder Hund mal - wenn meine ihren Koller kriegt, weiss ich auch manchmal nicht wo vorne und hinten ist, und dann ist sie plötzlich wieder der liebste Hund der Welt.
Liebe Grüsse
Kirsten + Lisa
Thema: Tonka lernt schnell


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck