Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Endlich hat

Mein Lieblingsplatz

 














Hi Gaby, ich kann mich den andern nur anschliessen - ein richtig süßes Hundle, deine Cassy, mit der du bestimmt viel Spass und Spannung *g* haben wirst. Ich bin ja selber noch ein Hundeneuling, Lisa ist jetzt sechseinhalb Monate, und auch noch total verspielt und schmusig, ab und zu auch ein richtiger kleiner Sturkopf (bevorzugte Taktik: sich in ihrer vollen Länge auf dem Boden - möglichst Matsch oder sonstiger Dreck - ausstrecken und dann gegen alle Hochzieh-/hebversuche stemmen bzw. mir in die Hand zwicken). Gemein, gell, als ob sie weiss, dass ich sie nicht ziehen will, und sie mir mit knapp 21 Kilo zum Hochheben aus dem Liegen raus schon zu schwer ist. Da hilft dann nur Austricksen, sprich irgendwas werfen, dann springt sie über kurz oder lang automatisch auf. Aber sie hats ja auch grad sooo schwer mit ihrem lästigen Verband, der nervt sie voll, dann die Hitze, und das sind so die Stressfaktoren, die sie auf stur schalten lassen, wenn sie nimmer mag.
Bin schon sehr gespannt drauf, was du alles erlebst mit deiner Kleinen! Es ist richtig schön, einen Hund aufwachsen zu sehen, mit allen Höhen und Tiefen. Ich kann mir ein hundeloses Leben überhaupt nicht mehr vorstellen, und du bestimmt auch bald nicht mehr, oder?
Alles Gute und viel Spass weiterhin,
liebe Grüsse
Kirsten + Hinkeliesel
PS: Ich hab übrigens auch manchmal Probleme mit dem Reinstellen von Fotos - der PC scheint sie zwar rüberzuladen, aber letztendlich erscheint nichts im Forum, weder Text noch Bild (????)
Thema: Endlich hat's geklappt!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck