|
Kirsten es hört sich an als ob du dich beklagst das dein Hund gern zum Tierarzt geht?¿
SEI FROH!!!!!!!! mach 10 Kreuze und bete 20 Ave marias!!!
*lach*
nö jetzt mal Ernst du kannst dich echt glücklich schätzen, Loulou ist auch begeistert wenn es zum Tierarzt geht, Wartezimmer findet sie toll besonders wenn andere Hunde auch grad da sind, auf die Waage im Flur geht sie auch ohne murren und setzt sich da sogar drauf....aber wehe es geht in den Behandlungsraum, dann ist es wie wenn sie plötzlich merkt "OH SHIT wir sind ja beim DOC"!!!! *kicher*
Aber spätestens nach den ersten fünf Leckerlies ist sie zu allem bereit bis auf die tatsache das sie auf den Tisch muss aber auch da lässt sie sich dann mit mindestens 5 Leckerlies bestechen :-) Also gut ich füge mich, untersucht mich von vorn bis hinten, gebt mir Spritzen, mir ist alles egal ABER!!!!!! lasst meine Ohren in Ruh!!!!!
An den Ohren ist sie überempfindlich, da müssen wir sie zu dritt festhalten, da hilft kein Leckerlie, da hilft gar nix und die Tatsache das sie Schlappohren hat und deswegen Probs mit den Ohren vorprogrammiert ist, macht die Sache noch schwerer...aber ich denk mir einfach: sie mag es nicht wenn man an ihren Ohren rumdocktert und ich mag es nicht wenn man an meinen Zähnen rumdocktert.
Grüssle
Claudi+Lule
|