Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.06.02 -- Tanja/Quantino

RE: Bin zurück!














Hallo Carmen,
leider hat das alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe vor meinem Urlaub versucht, Kontakt zur Arche Noah durch E-Mail aufzunehmen. Das ging aber leider nicht. Ich wollte nämlich anfragen, ob sie wieder mal Flugpaten suchen. Leider ist mein PC dauernd abgestürzt, wenn ich auf der Seite der Arche Noah Kreta war.

Soweit ich sehen konnte, ist die Arche Noah Kreta in Chania (oder?), das war leider ca. 100 - 150 km von unserem Ferienort entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln so gut, wie gar nicht zu erreichen. Ein Mietauto hatten wir nicht. :-(((

Ich hätte es mir gern angesehen, aber wahrscheinlich hätte ich dann alle Tiere mitnehmen wollen!!

In unserem Hotel stand eine Spardose, mit der sie für die Versorgung der Straßentiere gesammelt haben. Da konnte ich dann zumindest etwas spenden. Es war aber nicht für die Arche Noah, sondern vom Cretan Animal Fund oder so ähnlich. Ich hoffe, dass die auch seriös sind.

Liebe Grüße
Tanja und Quantino
Thema: Bin zurück!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck