Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Lisa will immer alles und jeden begrüssen














grrrr hab jetzt schon 2x probiert, meine Antwort mit Foto zu schicken, kommt einfach nicht an. Also leider ohne (schaade, hab so viele schöne Bilder von der Dicken)

Also sie beisst rein, wenn ich es ihr angelegt habe, aber zum Problem wirds eigentlich erst, wenn sie damit laufen soll, denn dann probt sie sofort wieder den Liegestreik - nix geht mehr (ausser sie sieht einen anderen Hund), sie läuft einfach nicht damit! Steht, hockt oder liegt da und guckt mich blöd an (was sie sehr gut kann) und wenn ich probier, sie zu ziehen - geht nicht gescheit mit nem Geschirr, finde ich - schmeißt sie sich vollends auf den Rücken und wehrt sich mit Zähnen und Klauen (hihi, Monsterhundle). Mit Halsband klappts dann plötzlich wieder. Naja, werds weiter probieren, in der Hoffnung auf einen plötzlichen Sinneswandel! Toll, dass es bei Loulou irgendwann geklappt hat - ich find ein Geschirr eigentlich besser!
Grüssle, Kirsten + *heutemegafaule*Lisa
Thema: Lisa will immer alles und jeden begrüssen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck