Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.06.02 -- Uli*Gina

RE: Es wird immer ruhiger...Ute

Hallo Ute,

oooaaah, deine Worte haben echt gutgetan.

Der Kleine ist mittlerweile schon 12 Wochen und meine Tochter (und ich) hat inzwischen auch gemerkt, wie anstrengend so ein kleines Würmchen doch sein kann.
Ich denke sie weiß, wie sehr ich mich für sie aufopfere. Was man nicht alles für seine Kinder macht!
Vieles muß ich jetzt anders planen oder kann es nicht mehr so machen wie früher.
Auch den abendlichen langen Spaziergang mit meiner Gina kann ich erst unternehmen, wenn mein Mann oder meine Tochter da sind und sich um den Kleinen kümmern. Erst dann kann ich wieder voll und ganz abschalten.

Manche haben mir schon vorgeschlagen, ich solle meinen Husky doch einfach vor den Kinderwagen spannen *****gggrrr****
Das ist halt das Problem mit einem Nordischen, da kommt doch der Drang durch, ein biserl mehr wie ein "Normaler Hund" zu ziehen. Also das ist im Moment noch nicht drin, mit einer Hand den Kinderwagen zu schieben und mit der anderen meine Hündin zu halten. Aber das kriegen wir bestimmt auch noch auf die Reihe!

Auf jeden Fall habe ich mich über deine aufmunternden Worte sehr gefreut!

Viele liebe Grüße
Uli mit Gina

Thema: Es wird immer ruhiger...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck