Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.02 -- Uli*Gina

RE: Es wird immer ruhiger...














Hallo zusammen,

da muß ich mich doch auch mal wieder melden!
Aufgefallen ist mir auch, daß es ziemlich ruhig im Forum geworden ist. So ab und zu lese ich noch mit, aber zum Antworten habe ich im Moment gar keine Zeit mehr.

Wie die meisten von euch wissen, hat meine Tochter ein Baby bekommen, nämlich Julian.
Auf diesen kleinen Mann passe ich auf, damit meine Tochter ihre Ausbildung fertig machen kann.
Das ist noch ungefähr ein Jahr.
Vielleicht können sich manche vorstellen, was das für eine große Umstellung für mich ist. Da ich auch noch in unserem Büro arbeite, ist mein Tagesablauf völlig umgekrempelt worden.
Ich weiß manchmal gar nicht mehr, wo ich anfangen soll, aber ich habe mir vorgenommen, meiner Tochter zu helfen.
Wie unsere ganze Familie haben sich auch meine Tiere sehr schnell an den neuen, kleinen Erdenbürger gewöhnt und bis jetzt gab es noch keinerlei Eifersucht.
Allerdings behandle ich sie wie vorher und lasse sie auch mal nach dem Baby sehen. Bleibt etwas Milch vom kleinen Mann übrig, dürfen sie die Reste schlecken. Die Gedanken, die ich mir vorher machte, waren also völlig unbegründet.
Alleine lasse ich die Tiere allerdings nicht mit dem Baby und das Kinderzimmer ist sowieso absolut tabu.
Sie wissen genau, was sie dürfen und was nicht und akzeptieren es so.

Bis bald, ich werde mich bemühen, so ab und zu ins Forum zu schauen und mich auch mal wieder melden.

Viele Grüße an alle
Uli mit Gina

Thema: Es wird immer ruhiger...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck