Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.02 -- Catrin

RE: Hund und Katz/jetzt ist sie da

Hier werden die leeren Akkus aufgeladen.

 














Hallo,

darf ich vorstellen: Leonie Löwenherz, 7 Wochen alt, heute 850 g, Mutter: Hauskatze, Vater: Norwegische Waldkatze, ihr Motto im Moment: toben, toben, toben und fall´s die Akkus doch mal leer sind, schnell in die Ladeschale ein Stündchen schlafen und dann gehts weiter, toben, toben, toben.
Daisy ist der Meinung: "Na gut, wenn sie hier bleiben muß, bitteschön, aber ohne mich." Sie geht Leonie regelrecht aus dem Weg. Und Apollo kann sie im Moment noch überhaupt nicht leiden. Ich hoffe, daß sich das bald legt. Habe mich auch noch nicht getraut die Beide alleine zu lassen. Wenn ich zur Arbeit muß, wird der Kennel gepackt und Leonie muß mit. Im Büro findet sie es recht cool, jeder spielt mit ihr und mit meiner "Bürowurst" Biewer (Labi) kann sie auch schon recht gut umgehen. Achso, und stubenrein ist sie auch schon, welch Wunder. Na mal sehen, wie´s weitergeht.

Grüße von Catrin, erstgeborene Daisy, zweitgeborener Apollo und drittgeborene Leonie Löwenherz "g"
Thema: Hund und Katz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck