Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.02 -- Beate

RE: BEGEISTERUNG!!!!














Hallo Moni!!!

Nein, wir sind wirklich Nachbarn......lebe in dem letzten Dorf, das noch zu Mannheim gehört, Friedrichsfeld nennt sich das, liegt neben Seckenheim und Ilvesheim und Edingen -Neckarhausen.................! War / ist bei meiner Süssen übrigens auch der Fall, dass ich sie vor unsrem Youngster beschützen muss, gutmütig wie die ist, würde sie sich alles gefallen lassen. Und bei mir wird kein Tier entweder am Schwanz gezogen oder sonstwie geärgert, das hatte mein Junior schon früh lernen müssen. Und wie manchmal Kinder mit Tieren "spielen" wundert es mich wirklich nicht, dass ein Hund beisst. Würde behaupten, das ist Elternarbeit, den Kindern beizubringen, ein andres Lebewesen zu respektiren........und an den Ohren ziehen fällt da nicht unter die Rubrik spielen
Ich ärgere mich auch zB darüber Tot, wenn wir abends unterwegs sind (türlich mit Hund, die liegt dann angeleint unterm Tisch, eltern ihre Sprösslinge um uns rum toben lassen, um sich dann aufzuregen, wenn dem Hund das Gedöhns
zu laut wird und anfängt zu knurren..............mein Hund

liegt brav unterm Tisch, sollen doch gefälligts die Eltern
auch dafür sorgen, dass deren Sprösslinge brav sind!
GELLE!!!!
Thema: BEGEISTERUNG!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck