Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.06.02 -- Beate

RE: BEGEISTERUNG!!!!














Hallo Nachbárin!!!!

freut mich, dass Dir mein Profil gefallen hat.........aber was ich mal wieder kaum fassen kann, obwohl das ja eigentlich alltägliche Geschichten sind, dass heutzutage wirklich alles und jedes Tier im Tierheim landet, bzw mit Glück im Tierheim und net irgendwo in der Mülltonne oder an der Autobahn..............ich kann es wie gesagt kaum fassen, wie man so ein tolles Tier so mir nix Dir nix so verwahrlosen und abgeben kann. Weisse Schäferhunde sind doch nun wirklich dermassen treue und menschbezogene Geschöpfe!!!!!! Übrigens ist meine Süsse auch nicht von Anfang an bei uns gewesen, auch so ein secondhandtier............abgegeben, weil ja, so das übliche blablablablabla!!!Übersteigt meinen Horizont, mir jetzt vorzustellen, sie einfach so herzugeben. Habe ja schon Angst, sie alleine in den garten zu lassen, aus Angst, sie würde geklaut (Schäferhund hin oder her, mit dem Wachhund ist das so gar nix, sie freut sich einfach nur über jeden, der bei uns in den Hof läuft, denn sie hat doch gleich Hoffnung, auf ein paar Extra-Aufmerksamkeitseinheiten!) Liebe Grüsse
Thema: BEGEISTERUNG!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck