Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.02 -- Claudi + Loulou

RE: Zecke ist raus/Frontline/Exspot/Claudi/MAC














Herzlich willkommen im Club :-)
Nach dem "entsorgen" am besten noch auf der Stelle trippeln und Hände hysterisch schütteln...und beim dran "erinnern" die Gänsehaut geniessen *lol*

Ich hab mich mal mitsamt meiner Klamotten unter die Dusche gestellt *schreinend* :-)
Ich schlug die Kellertüre zu (ziemlich arg weil sie klemmte) und plötzlich rieselte es von oben aus dem Efeu(wuchs an der Wand über der Tür) das Licht funktionierte nicht (zum Glück?) und ich schaute im fahlen Mondlicht an mir runter und sah überall was krabbeln *da erfolgte der erste Schrei dem bald darauf ein langgezogener folgte und so lief ich schreiend ins Haus an meinem (damaligen) verdutzt schauenden Freund vorbei quer durch die Wohnung und unter die Dusche, das da eiskaltes Wasser rauskam störte mich in diesem Moment gar net.
Ich schwöre es waren mindestens 100 Kellerasseln!

Die sind ja gar nicht schlimm (besser wie 100 Spinnen) aber einen deftigen Schrecken bekommt man schon.....

nochgruseligere Grüsse
Claudi+Loulou
Thema: Zecke ist raus/Frontline/Exspot


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck