Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.05.02 -- Claudi + Loulou

RE: Mischlingshundeschau Sinsheim

ups habs erst jetzt gesehen :-)
die Steigerung von vorzüglich kenne ich net in dem Moment als wir ausschieden kam gerade Monika mit Rocko.
Das war in dem Moment viel interessanter :-)
Wir waren leider viel zu früh da, nach über zwei Stunden rumsitzen und umherlaufen waren wir endlich dran und Loulou war schon ein wenig angekotzt soviele Hunde und keiner durfte spielen (zumindest schnüffeln war erlaubt).
Geregnet hats dann auch noch (alles Gute kommt von oben) und das einzigste überdachte war ein Pavillon unter dem ein Hundebesitzer seine *ich mag keine anderen Hunde* Doggies liegen hatte.

Hier die Auflistung :
Allgemeines Erscheinungsbild - Hütehund Typ

Farbe: grau
Haarart: Stockhaar
Augen: etwas hell
Ohren: gut getragen
Gliedmaßen: gut
Rute: gut getragene Rute
Pflegezustand: sehr gut
Futterzustand: sehr gut

Wesen
Umweltverhalten: sehr freundlich
Gehorsam: vorhanden

Verträglichkeit mit anderen Hunden beider Geschlechts
und mit Menschen: neutral
Note: vorzüglich

Das Ganze wurde auf dem Parkplatz eines Hundeladens veranstaltet auf einem winzigen Grünstreifen, ein wunderschöner Dalmatiner Boxer Mix (ich dachte der gewinnt) war auch dabei, so ein bildhübsches Tier, schied aber auch gleich nach Loulou aus.
Hunde die eine Hundeschule besuchten kamen besser weg aber egal deswegen renn ich nicht gleich auf den Hundeplatz Loulou ist so wie sie ist und die Mischlingsschau war mal ein guter Test und mehr nicht. Loulou hat nur einmal geknurrt bei einem anderen Hund und nur weil das Herrchen einen Stock in der Hand hatte, das bösartige Gebelle der Hunde unter dem Pavillon interessierte sie nicht die Bohne aber an sovielen Hunden schnüffeln das hat ihr dolle gefallen :-)

Grüssle
Claudi+loulou
Thema: Mischlingshundeschau Sinsheim

Copyright 1996-2020 Thomas Beck