|
Liebe Mariza,
geht es Deinem Rusty wieder einigermaßen gut? Hoffe, daß er dieses unschöne Erlebnis schnell verknust. Auf jeden Fall solltest Du zum TA gehen, obwohl es jetzt für die Erstversorgung bereits zu spät sein wird. Apollo wurde vor Monaten mal von einem Schäferhund verletzt, nichts Ernstes, dachte ich zumindest. Ziemlich kleine Wunden zierten seinen Kopf und Fang. Nach zwei Tagen sah er aus wie Quasimodo in Hundegestalt, alles hatte sich entzündet und sein Kopf war eine einzige Schwellung.
Ansonsten kann ich mich auch nur meinen Vorgängern (vor allem Claudi) anschließen, und Dir vorschlagen mit der Familie nochmals zu reden. Eine Anzeige hilft dem Hund in diesem Falle am wenigsten. Was mit ihm passieren wird, können wir uns bestimmt alle vorstellen. Zumindest haben sie sich für den Vorfall entschuldigt, ob nun "überschwenglich" oder "runtergeleiert", daß ist dahingestellt. Ich hab da nämlich schon ganz andere Sachen erlebt (böse Sachen). Daß die Familie die anfallenden Tierarztkosten übernehmen, ist ja wohl selbstverständlich. Sprich mit ihnen und treffe dann die richtige Entscheigung.
Liebe Grüße von Catrin und alles Gute für Rusty
|