Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.05.02 -- Claudi + Loulou

RE: Balu wird gerade kastriert :-((

Holla Birgit

Der Arme :-(

Loulou hat auch stark gegen die Narkose gekämpft, es war zum heulen.
Wir sind in dem Moment als sie wieder aufwachte bei ihr gewesen sie versuchte sogleich meine Hand zu schlecken, das war auch fast wieder zum heulen.
Den ganzen Tag über war sie noch völlig down hat aber selbstständig beim Tierarzt rauslaufen können.

Am nächsten Tag wuselte sie schon wieder rum als sei nix gewesen schlug Purzelbäume und was weiss ich nicht noch alles ich dachte ich werd wahnsinnig und versuchte sie zur Ruhe zu bekommen aber das war zwecklos.
Ich rief sogleich bei meiner Tierärztin an und fragte was ich machen könne, nicht das die Nähte aufbrechen bei ihrem Rumgetobe.
Aber sie beruhigte mich und meinte der Hund verhält sich so wie er sich fühlt, manche bleiben ein paar Tage lang leidend andere wiederum hüpfen rum als sei nix passiert ich solle die Wunde im Auge behalten und Loulou das machen lassen was sie will.
Angst hatte ich davor wie Loulou reagiert wenns wieder zur Tierärztin geht aber sie tänzelte da rein holte sich ihr Leckerlie ab und blieb ganz ruhig im Wartezimmer :-)

Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Balu wird gerade kastriert :-((

Copyright 1996-2020 Thomas Beck