Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.02 -- Claudi + Loulou

RE: Schock in der Abendstunde :-((((














Ich hoffe dein Kleiner ist nicht zusehr verschreckt und hoffentlich sind die Wunden nicht allzu gross?
Das ist natürlich schrecklich und zudem noch ein sogenannter "Listenhund" ausgerechnet :(
Ich kann deine Aufregung vollkommen verstehen und es hätte noch viel schlimmer kommen können :-(

Aber viele Hunde sind verhaltensgestört, wenn ich mir vorstellen würde Loulou hätte jetzt plötzlich was gegen Schäferhunde und tät auf jeden losgehen, sie hat einen so unmöglichen Hals und Kopf und schlüpft aus jedem Halsband raus ich müsste doppelt aufpassen aber hergeben würde ich sie trotzdem nicht.
Was verlangst du von dem Hundehalter ? das er seinen Hund aufgibt? Das er ihn zum Tierarzt zum einschläfern bringt? (Bitte nicht gleich aufregen beim lesen) ich sag nur was ich denke, welches Gefühl ich habe.

Ich an deiner Stelle würde zum Tierarzt gehen und deinen Bär behandeln lassen, und zum Nachbar rübergehen wegen der Rechnung und je nachdem wie er sich verhält würde ich mir weitere Schritte überlegen, da er in deiner Nachbarschaft ist werdet ihr euch noch öfters sehen.

Deinem Wauzi wünsche ich schnelle Genesung und das alles wieder gut wird.
Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: Schock in der Abendstunde :-((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck