Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.02 -- Nina

RE: Welches Trockenfutter ?














Salut Karola!

Bis vor Kurzem habe ich meinen Rudel Pro Plan gefüttert, war (und bin!) auh sehr zufrieden damit. Davor habe ich Bosch gefüttert, auch sehr empfehlenswert, leider habe ich meist Schwierigkeiten gehant es aufzutreiben da es dieses Futer zu der Zeit in der Schweiz noch gar nicht gegeben hat....

Da mir Pro Plan aber langsam zu teuer geworden ist (mit so vielen Hunden muss man auch ein wenig auf den Preis schauen) füttere ich jetzt Bozita, den jüngeren Extra und dem Adult das Original. Sie vertragen es ganz toll, allerdings nicht für Hunde geeignet die eine Weizenallergie haben. Auch von der Fütterungsmenge unterscheidet es sich krass zu anderen Futtermitteln da die Hunde verhältnismässig sehr wenig benötigen!
Ich muss noch erwähnen dass mi Bozita schon alleine von der Herstellung und den strengen Richtlinien in Schweden (Bozita wird ja in Schweden hergestellt) sehr gefallen hat und ich mich schlussendlich auch deshalb für das Futter entschieden habe....

Ahja, Obst, Gemüse, verschiedene Kräuter und Öle, Quark, Joghurt, Honig, Hüttenkäse, und zu der Zeit Bärlauch und Löwenzahn (pürriert!) bekommen meine Rabauken natürlich auch noch ins Futter....

Vielleicht konnte ich dir weiter helfen?

mfg Nina + Rudel

www.bozita.de

Thema: Welches Trockenfutter ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck