Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

RE: Sind wieder da !














Hallo Biggi,

das hört sich ja wunderschön an :-))
Bei uns läuft es im Moment nicht so gut. Ich hoffe meine Geduld und meine absolute strenge Erziehung im Moment zahlen sich auch irgendwann einmal aus. Es fällt so schwer....er ist so süss....wenn er will:-)) Aber Zähne fletschen und knurren lass ich nicht durchgehen. Das heißt für Balu...nicht allein mit den Kindern im Garten toben, sondern neben Frauchen im Körbchen liegen, keien Freiheiten im Haus und im Garten und schon gar nicht auf der Straße. Er tut mir so Leid, aber ich kann ihm nich trauen. Morgens beim Zeitungaustragen muss ich den wenigen Mitbürgern....die schon auf der Straße sind ......von mindestens 500 mtr. Entfernung schon wie wild zuwinken und gaaaaaanz laut ** Hallo, guten morgen ** rufen.....damit Balu seinem Beschützerinstinkt nicht freien Lauf läßt .Sehe ich nicht gleich alle die auf der Straße sind......dann gibt es Geknurre und Gebell ohne Ende. Hört sich auch richtig gefährlich an :-(( Bei mir knurrt er auch ** Schweineohr** aber halt nur ein wenig und nicht so dolle :-(( Aber für mich schon wieder ein Alarmzeichen :-(( Vielleicht bin ich ja auch zu unerfahren was sowas angeht. In der nächsten Woche geh ich direkt zur Tierärztin und lass ihn untersuchen und bespreche dann mit ihr was wir tun können. So......lange Rede kurzer Sinn........ich hoffe Eure Erholung hält lange an und ihr habt auch schöne Pfingsttage.....im Moment scheint hier die Sonne :-))

Alles Liebe und Gute

Birgit mit Bonnie und Balu
Thema: Sind wieder da !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck