Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.02 -- Carmen

RE: Mit Narkosegewehr auf Streife














Genau das ist der Punkt. Es trifft die, die sich nie etwas zuschulden lassen kommen und ehrlich sind.

Wann wird denn dieser ganze Wahnsinn mal aufhören? Das kann doch nicht immer so bleiben. Anscheinend sind wir Hundehalter immer noch zu demütig, lassen uns zuviel gefallen. Wie sonst kann es sein, dass sogar das Grundgesetz umgekehrt wird, um den Hunden und ihren Haltern den Maulkorb anzulegen und niemand regt sich darüber auf.
Wir sollten endlich ernst machen und bei den nächsten Wahlen den verlogenen Parteinen einen Rüffel verpassen, den sie sich merken. Nicht, indem wir nicht zur Wahl gehen, sondern indem wir nur eine Partei wählen, die mit dem Tierschutz Ernst macht.

Naja, das ist schon wieder Probaganda, aber etwas anderes Wirksames fällt mir nicht ein.

Im Maulkorbzwand hab ich ein Chatgespräch mit der Höhn gelesen, da standen mir die Haare zu Berge. Die macht sich in aller Öffentlichkeit noch über ihre Opfer lustig.
Da kann man doch nur noch Wut haben.

Stinksaure Grüße von Carmen
Thema: Mit Narkosegewehr auf Streife


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck