Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.02 -- Tanja/Quantino

An Tonka














Hallo Tonka,
das ist aber schade, dass ihr bei dem Treffen nicht dabei seid. Tanja hat gerade gesagt, dass sie auch etwas "Angst" vor dem Treffen hat, weil ich gerade mal wieder ziemlich hinter den tollen Hündinnen her bin.

Sie ist gerade ziemlich gefrustet und verzweifelt und spielt sogar schon mit dem Gedanken, mich kastrieren zu lassen!! Stell dir das mal vor?!

Dabei bin ich eigentlich total lieb und verträglich und Tanja hat daher Angst, dass ich mich durch die Kastration auch negativ verändern könnte, und mich halt nicht nur für die Damenwelt nicht mehr so interessiere, sondern evtl. aggressiv gegenüber Rüden werden könnte. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn man mich besteigt, da werde ich dann schon mal sauer. (Das ist schließlich meine Aufgabe, nur Tanja findet das halt total sch...!)

Na ja, sie will heute noch mal beim Hundeplatz nachfragen, was die so meinen und nächste Woche noch mal mit dem TA drüber sprechen. Hoffentlich rät er ihr, wie beim letzten Mal, wieder von einer Kastration ab! Vielleicht bekomme ich ja wieder so ne "Kastrationsspritze", aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein!

Du siehst, ich bin auch kein völlig "problemloser" Hund, aber Tanja möchte trotzdem gern mit mir nach Wildemann fahren, hat aber auch Angst, dass die anderen von mir genervt sein könnten!

Also überleg es dir noch mal und versuche deine Leute zu überreden! Wäre nämlich echt schade, wenn wir uns da nicht treffen könnten!!

Liebes Wuff
Quantino
Thema: Bilder von Frankfurt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck