Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.02 -- Rosi Spickers

RE: Das kann doch wohl nicht wahr sein....














Hallo ihr alle.
Ich bin ja zutiefst schockiert, was sich das ZDF da rausnehmen darf !!!!
Die haben es nicht nur in Bezug auf die Hunde und ihre Halter gemacht , nein sie haben auch unsere Kinder alle als potentzielle Killermaschinen hingestellt !!
Da wurde mit Jungs aus dem Clan meines Sohnes ein langes Interwiev geführt, und auch einige Szenen aus den verschiedenen Spielen aufgenommen. Die Jungs durften dann erklären, warum sie solche Spiele spielen und haben dies auch intensiv und gründlich getan. Aus über 3 Stunden Interwiev wurden dann 20 Sek. zusammenhanglos und reisserich ausgestrahlt, so das unsere Kinder jetzt als kleine Killermaschinen da stehen !!!!Ich bin stinksauer!!!
Mein Sohn spielt schon seit Jahren in Ligaspielen mit und ich werde ihm diese Spiele nicht verbieten !!!
Wenn die weiter so machen, gibt es in Deutschland bald keine Menschen mehr, die man nicht in eine Schublade schmeist. Vielleicht sind Hausfrauen in Zukunft ja alles potenzielle Versager oder so ???
Für mich ist es sowieso eine Frechheit, das ich gezwungen werde für einen Sender zu bezahlen und keine Wahl habe mich zu weigern. Ich plädiere, weg mit den Zwangsgebühren!!!!Wenn sie sich schon wie die privaten Sender aufführen, dann sollten sie auch so ihr Geld beziehen !!
Wütende Grüße von Rosi.
Thema: Das kann doch wohl nicht wahr sein....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck