Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.02 -- Cleo 2000

RE: Das kann doch wohl nicht wahr sein....














Guten Morgen ihr Lieben!!

Ja ich habe den Beitrag gestern Abend auch gesehen und mir fiel sofort auf wie forciert und unausgewogen das ganze war!
Alleine die Szene ,wie sie dem Golden den Maulkorb umlegten und behaupteten er würde in akzeptieren und er würde nun wieder auf der Wiese rumtollen wie bisher, dabei war der arme Kerl die ganze Zeit dabei den Maulkorb los zuwerden und das kann auch schon ganz *putzig* aussehen!!

Mit Schrecken kamen mir Parallelen wie Meinungen gemacht werden und errinnerten mich an das 3.Reich!!! Mir ist schon sehr lange klar, das das Fernsehen in seiner Berichterstattung manipuliert und das geht auch sehr einfach indem man wichtige Fakten einfach wegläßt!! Das ist nicht nur jetzt bei den Hunden so!!

Wir sollten alle aufpassen...woher wir unsere Information bekommen und uns immer wieder fragen, wieso wir über irgendetwas so oder so denken! Woher wir unser Wissen haben!! Und das nicht nur jetzt wo es uns als Hundehalter trifft!!

Wir müssen immer auf der Hut sein nicht manipuliert zuwerden im Kopf!

Grüssle Susan
Thema: Das kann doch wohl nicht wahr sein....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck